Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 4778

Eintragen



 
Waldemar schrieb am 12.08.2010 - 00:59 Uhr

Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.
Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Silvia und Willi schrieb am 09.01.2010 - 10:38 Uhr

Hallo Peter
viel Erfolg 2010 und volle Häuser bei Deinen Liveauftritten
wünschen Silvia und Willi!


HomepageE-Mail

Promis & andere schrieb am 31.12.2009 - 10:54 Uhr

Guten Rutsch und Happy New Year wünscht

Simmering Aktuell


HomepageE-Mail

Simmering Aktuell schrieb am 17.12.2009 - 23:40 Uhr

Hallo Peterle

Wünsche dir sowie Anhang Frohe Gesunde Besinnliche Weihnacht


HomepageE-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 01:11 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

mausi schrieb am 01.11.2009 - 14:44 Uhr

Smilie Smilie : Smilie : Smilie


E-Mail

raimondo und roberto schrieb am 22.09.2009 - 21:59 Uhr

servus pedro!

super bilder vom pfarrfest in förolach! liebe grüße aus nord-slovenien. am samstag bist herzlich zum brunnenfest eingeladen.

lg raimondo + roberto


E-Mail

mausi schrieb am 04.09.2009 - 02:32 Uhr

bin wieder einmal auf deiner Seite Smilie Smilie


E-Mail

Michael schrieb am 26.07.2009 - 15:25 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Simmering Aktuell Vienna Presse schrieb am 14.03.2009 - 14:41 Uhr

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
...... ...(......... .(......)....
... ... ._.)..........)..../.....
.....................(._../... .
....
*tabs...tabs...tabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*tabs...tabs...tabs*
........._....................
...
......./....)............_.... .
.
..... /....(..........(.... ....
....(......)...........).... ....
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg sowie das wichtigste Gut die Gesundheit.
Gruß das Simmering Aktuell Team


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!